02.03.2017, 20:00 Uhr
Harald Haakshorst als Vorsitzender bestätigt
Neuwahlen des Vorstandes

Am vergangenen Donnerstag hat der CDU-Ortsverband Bredeney seine Jahreshauptversammlung im Gemeindesaal St. Markus abgehalten.  Hauptprogrammpunkt war die Wahl des Vorstandes. Im Amt des Vorsitzenden wurde Harald Haakshorst einstimmig bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden Alexander Bothe und Daniela Rittkowski gewählt, die beide auch im Kreisvorstand der Jungen Union Essen vertreten sind. Neuer Schriftführer ist Georg Becker. Schatzmeister bleibt Bezirksbürgermeister Dr. Michael Bonmann. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer der Bundestagsabgeordnete Matthias Hauer, Ratsherr Ulrich Beul, Alexander Bonmann, Hans-Georg Bothe, Wolfgang Pohl und Peter Rennenberg.

Für die anstehende Wahl zum CDU-Kreisvorstand wurde Matthias Hauer von seinem Ortsverband einstimmig für das Amt des Kreisvorsitzenden nominiert.

Die nächste große Veranstaltung wird das Hügelgespräch am 06.04.2017 um 19 Uhr im Parkhaus Hügel sein, bei dem Herr Dr. Helmut Linssen, ehemaliger Finanzminister des Landes NRW, zu Gast sein wird.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Bredeney  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 19475 Besucher